Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Großraum Köln - Jobs bei der beauty alliance

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Die beauty alliance ist Deutschlands größte und führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld. Mit dem Ziel einer individuell erfolgreichen Geschäftsentwicklung bis hin zur lokalen Marktführerschaft unterstützen wir unsere über 160 Mitglieder mit mehr als 900 inhabergeführten Parfümerien in allen unternehmerischen Belangen. Gebündelte Leistungen in den Bereichen Marketing, Einkauf, Zentralregulierung, E-Commerce und IT für das produktive Tagesgeschäft gehören zu unseren wesentlichen Tätigkeiten.

Für unseren neuen Standort im Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine organisationsstarke, kommunikative und selbständig arbeitende Persönlichkeit, die unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützt.

Was Sie erwartet:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in organisatorischen und operativen Angelegenheiten.
  • Verantwortungsbewusst übernehmen Sie die Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen.
  • Meetings, Lieferanten- und Kundenveranstaltungen sowie Aufsichtsratssitzungen werden von Ihnen umsichtig und durchdacht geplant sowie organisiert.
  • Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere einmal im Jahr stattfindende Gesellschafterversammlung für alle internen und externen Belange.
  • Monitoring und Analyse von Geschäftsvorfällen werden von Ihnen durchgeführt.
  • Sie sind interne und externe Schnittstelle im Unternehmen.

Was Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Managementassistenten (m/w/d), idealerweise haben Sie darüber hinaus oder alternativ ein abgeschlossenes Studium oder eine dem Aufgabenbereich entsprechende Weiterbildung absolviert.
  • Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrungen in der Planung, Organisation und Durchführung von größeren Firmenveranstaltungen (z.B. Gesellschafterversammlung) gesammelt.
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) bringen Sie mit.
  • Sie verfügen über sehr gute analytische und organisatorische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz und Diskretion ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind teamfähig, stressresistent und flexibel sowie aufgeschlossen gegenüber neuen Aufgaben.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Tun Sie das, was Sie lieben: Vielfältige Aufgaben und spannende Projekte sowie ein sympathisches und kompetentes Team in einer attraktiven Branche warten auf Sie.
  • Entwickeln Sie sich weiter: Eine fundierte Einarbeitung, regelmäßige Team- und Mitarbeitergespräche sowie individuelle Weiterbildungen helfen Ihnen dabei.
  • Arbeiten Sie mit Freude und Sinn: Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit hochwertig eingerichteten Arbeitsplätzen, Fahrrad-Leasing, tollen Mitarbeiterrabatten, vielen attraktiven Maßnahmen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, freien Getränken, guter Anbindung an den ÖPNV und kostenlosem Parkplatz unterstützen Sie jeden Tag.
  • Fühlen Sie sich sicher und gut aufgehoben: Steigen Sie ein in eine unbefristete Anstellung in Vollzeit bei einem kerngesunden mittelständischen Unternehmen mit guten Entwicklungsperspektiven. Freuen Sie sich über 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten und vermögenswirksame Leistungen.
Wenn Sie als proaktive Persönlichkeit gerne Verantwortung übernehmen und eigenverantwortlich arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier: Datenschutzinformation
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Job Großraum Köln - Jobs bei der beauty alliance
Bewerben
Tätigkeitsbereich
Verwaltung
Karrierestufe
mit Berufserfahrung
Arbeitszeit
Vollzeit
Standort
Großraum Köln, Deutschland
Arbeitsverhältnis
Festanstellung

Die beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG ist Deutschlands größte und führende Parfümerie-Kooperation mit Sitz in Bielefeld.

Seit mehr als 50 Jahren bieten wir in unserem Headquarter in Bielefeld spannende Aufgaben und berufliche Aufstiegschancen in einem kerngesunden mittelständischen Unternehmen.

Wir suchen nach Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft für Schönheit, Düfte und Make-up Trends teilen und mit uns weiter vorangehen wollen auf dem Weg zur Nr. 1 in Deutschland.

Ganz gleich, ob Fach- oder Führungskraft, ob Category Management, Buchhaltung, Marketing, Verwaltung oder IT, wir bieten vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Berufsanfänger und Berufserfahrene.

Kontaktperson